Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2008, 18:27   #1 (permalink)
kert
Gründer

kert eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter Die Wahrheit über Gulli.com aka Randolf Jorberg aka Sandler

Zitat:
Die Wahrheit über Gulli.com aka Randolf Jorberg aka Sandler

1.) Inhaber ist immer noch Randolf Jorberg und kein Sandler oder irgend einer anderes Vereinsmitglied.

Randolf Jorberg schreibt mit dem Nick Sandler im gulli.com Board, es wissen nicht viele aber diejenigen die es wissen halten dicht. Da diese Personen an den Werbeeinnahmen mitverdienen.

Randolf Jorberg macht weiter. Zitat:
"Hast du es nicht gepeilt? Schau dir doch mein Avatar an. Das ist ein StraßenGULLI und ich dachte du wärst ein schlaues kerlchen. Kein wunder das die alle gegen dich gestimmt haben damit du fliegst."

2.) Jeder kennt Sie - die Schmidtlein Brüder und fliks it-solutions GmbH & Co. KG aka Randolf Jorberg stecken mit drin!

Domain: Hacking.de
Betreiber laut Impressum: A. Schmidtlein (Anmerkung: Andreas Schmidtlein, Büttelborn)
Inhaber: fliks it-solutions GmbH & Co. KG
Admin C: Randolf Jorberg
Bemerkungen: Kein Kostenhinweis auf Startseite

3. Das Flagschiff von Guli.com und somit das Anziehungsmagnet für die Warezkiddies ist nun weg.

Fatal für Gulli.com! Riesen finanzieller Schaden. Der Börsen Bereich hatte die meisten klicks bei unseren Partnerprogrammen und das musste nun geschloßen werden!

Die Bilanzen:
Mai 2008: Werbeeinnahmen in Höhe von 13.254,67 Euro. Alleine die Klicks aus der Börse waren mit 8.942,54 sehr hoch.
Juni 2008: Werbeeinnahmen in Höhe von 11.7842,56 Euro. Alleine die Klicks aus der Börse waren mit 7.384,12 hoch.
Juli 2008: Werbeeinnahmen in Höhe von 10.467,75 Euro. Alleine die Klicks aus der Börse waren mit 6.134,68 hoch.

Zitat: Sandler:

"Das ist immer das gleiche im Sommer klicken immer weniger kiddies."

4. Von wegen IP Adressen werden nicht gespeichert.

Gerade für die Börse war es sehr interessant den Usern für versprechen das keine IP Adressen gespeichert werden. Das ist eine LÜGE. IP Adressen werden bei gulli.com immer gespeichert. Lediglich im Forum Template wurde es gelöscht. Aber gespeichert wird es immer noch.

Zitat Randolf Jorberg:
"Die Überlegung ist es den Anwälten der Rechteinhaber zu vermitteln. Diese sollen einfach behaupten das es RS rausgegeben hat. Die Links verweisen eh immer auf RapidShare. Wir könnten für die Einträge vielleicht 250 Euro verlangen. Die Kosten haben die sowieso schnell raus."

5. boerse.to gehört Gulli Randolf Jorberg
Wie war das Problem das Randolf Jorberg erst handelt und dann überlegt. Mehre User in diversen Foren haben ebenfalls erkannt das die Domain auf einem Server von Randolf Jorberg gehostet worden ist. Danach war die Seite nicht erreichbar. Das nächste Problem ist das der Verein eine Unterlassungserklärung unterschreiben musste ausdem hervorgeht das der Verein:

gulli Community Verein

Meistergasse 2/8/18
1210 Wien/Austria
Telefon: +43 676 - 465 47 55
Telefax: +43 900 - 510 36 13 05 (2,17 €/Min)
E-Mail: [email protected]
Obmann: Karl Pötzl
ZVR-Nr.: 1743 08 708

auf keinen Fall mehr illegale diverse Software Firmen und dessen Programme illegal verlinken darf. Nun aber war bewiesen das boerse.to zum gulli Community Verein gehört.

Somit war das der Grund das die Seite nun nicht online ging. Ende August wurde fieberhaft nach einer Lösung gesucht.

6. In Zukunft werde ich mehr veröffentlichen. Akuell habe ich einen neuen Wirkungskreis und muss mich einarbeiten und habe dem entsprechend wenig Zeit.

Ich bin froh daß ich gulli.com verlassen habe. Die Lügen, Intigren, Verarsche der User. Das geht mir zu weit!

Quelle

Meine Rapidshare.com Downloads sind alle bis vor dem 25.03.10 gesperrt.
Ich werde weiter bei Rapidshare.com uploaden und auf andere Hoster ausweichen.
kert ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu kert für den nützlichen Beitrag: