02.09.2008, 12:46
|
#28 (permalink)
|
PS-Evolution Aushilfskraft
|
AW: PS2 TuT: MEMOR32 ISO LOADER!!!!
Zitat:
Zitat von -Cloud-
Habs Editiert sollte jetzt funktzen.
EDIT: @PSP-CA: Eigentlich macht man sich das Laufwerk nicht kaputt hab an der PS2 Experemtiert aufgemacht und Festgestellt wenn du auf die Open-Taste drückst wäre das gleiche wenn du deine PS2 mit dieser Karten Sliden würdest. Nja aber das ist nervig immer die CD einlegen dann die Backup Disc. Bei Memor einfach karte reinlegen und los gehts.
|
Zitat:
KellerKind, hmm. Einige Games laufen nur mit der alten Firmware, das ist wie bei der PSP wenn man PS1 Games spielen will. Es gibt auch ne Liste, welche Games laufen und welche nicht ! Probier mal ohne Memory Card zu starten, was für ein Text bei dir kommt ob du richtig gebrannt hast.
mfg
|
Zitat:
Ööhm ja, ist richtig gemacht ! Welche Firmware hast du denn ? Memento meint man sollte lieber auf 1.1 bleiben, da die 1.2E voller Bugs sind !
mfg
|
Zitat:
Halt ! Die DVDs sind schon gepatched ! Die DVD wird als VIDEO-DVD getarnt, denn bei der Game-DVD, ließt der TOC wie groß die CD ist, ob es eine Game DVD ist und dann fängt er an zu stoppen wenn er das erkennt, aber wenn es als Video DVD ist, wird nichts gemacht nur er bootet nicht richtige, deshalb kommt auch der Chip zum einsatz. Die neuere Versionen unterstüzen nur neuere Formate z.B NRG, etc.! Die PS2 ließt ja die DVD, da wird ja der TOC nicht beinflusst. Du musst die Firmware von der Karte Downgraden . Dann müsste alles klappen ! Welches Game probierst du denn gerade ? Einige Games wie FF X-2 haben Probleme und müssen extra gepatched werden und einige Games wie Fifa müssen glaub ich auch noch Rebulidet werden. Ich verwende Verbatim DVD-R Rohlinge, sind angeblich die besten gibts 50 Stück bei Amazon für 10 Euro.
mfg
|
da hier oder soll ich dir vll noch nen screenshot schicken
MFG
freak50