Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 20:31   #9 (permalink)
FloWer
PS-Junky

Benutzerbild von FloWer

Standard AW: Pro7-Sendungen nur gespielt?

Ich sehe das auch teils-teils. Eine Familie in einem Nachbardorf hat mal bei Frauentausch mitgemacht, durch Kontakte usw. habe ich dann halt erfahren, das der Sender dir vorsagt, du sollst für Action sorgen usw, trotzdem passiert das meist real.

Also hört sich dumm an, aber ist bei RTL2 so. DIe Familien sind da wirklich teils armmütig, verschuldet usw, aber RTL2 will halt da trotzdem noch mehr "Dramatik" reinbringen, heißt die Darsteller sollen sich öfters anschreien, ausrasten usw... dafür bekommen die dann Geld.

Und wie ja gesagt wurde, man kann sich ja selber bewerben für sowas! Daher denke ich nicht, das die irgendwelche Schauspieler dafür verwenden müssen, sondern eben reale Familien. (Schauspieler kosten viel Geld und haben einen zuhohen widererkennungswert)

Also ich denke im großen und ganzen, die Lebensituationen der Menschen sind echt, auch die Menschen selber sind keine Schauspieler, sondern (fast)normale Familien wie wir welche haben.
Wenn die Sender aber merken, dass das nicht ausreicht, dann heißt es eben: "Hey, zu langweilig, schlagt euch mal oder tut mal so, als wenn ihr euch trennen wollt."

http://s8.directupload.net/images/091007/t4zqt3yl.gif
FloWer ist offline   Mit Zitat antworten